Philipp Brummund (26)


Inhaber
Weinmanufaktur Brummund
Hauptstraße 20
55437 Ober-Hilbersheim
www.brummund-Wein.de
Philipp Brummund auf YouTube

Philipp Brummund finden Sie auch hier:


Ich bin dabei, weil…

wir gemeinsam mehr erreichen können und zusammen den deutschen Wein dorthin bringen können, wo er hin gehört: an die Weltspitze!

Bedeutung/Betriebsphilosophie

Mein Ziel ist es, unverwechselbare Weine mit einem höchstmöglichen Maß an Qualität, Größe und Charakter auszubauen. Hierzu vereinen mein Bruder Andreas und ich Tradition, Leidenschaft, Ehrgeiz sowie das Offensein für neue Verfahren und Techniken zu unserer Maxime.

Motto

Wein ist meine Passion

Werdegang

Groß geworden bin ich auf dem elterlichen Weingut. Nach der Trennung meiner Eltern und dem Verkauf des Hofes entschloss ich mich zunächst eine Ausbildung zum Speditions- und Logistikkaufmann zu absolvieren. Mein Herz hing und hängt jedoch am Weinbau, sodass ich 2011 die noch im Familienbesitz befindlichen Weinberge nach und nach zurück holte und im Nebenerwerb Wein produzierte. Seit 2014 betreibe ich das Weingut nun in Vollzeit und mache noch bis Anfang 2018 meinen Winzermeister.
Login
Öchsle.TV